Liebe Manuela,  :-)

Gesundheit ist das Wichtigste Thema für jeden Menschen.
Vorzubeugen mit den richtigen "Tricks und mit Bewusstsein " erst recht.

Du hast mich mit Deinem Kurs sehr bereichert, mich ausführlich mit diesem wertvollen Thema
zu beschäftigen und noch besssssssseeeeeerrrrrrrrr, es zu leben, jetzt, hier und im Moment.
Dafür danke ich Dir sehr.

Viel Erfolg mit Deiner nächsten Power-Gruppe wünscht
Dir, Liebe Manuela :-)  von Herzen ,
Connie Diesmann

 

 

Durch das GLK – Training wurden mir viele Gesundheitsaspekte wieder neu bewusst. Ich habe durch die praktischen Übungen und hilfreiche Informationen Vieles gelernt, das ich mit Freude  in meinen Alltag integriert habe. Der Austausch mit den Anderen hat mir Spaß gemacht.  Manuela Dreier hat uns begeistert und die spannenden Themen so präsentiert,  dass ich jetzt motiviert  und beschwingt bin. Vielen Dank für dieses sinnvolle Angebot.

 Andrea Maucher

 

 

Der GLK-Kurs hat mir verschiedene Ansatzpunkte zu mehr Achtsamkeit für meine eigenen Bedürfnisse und Handlungen aufgezeigt. Was bislang in der üblichen Alltagsgeschäftigkeit in den Hintergrund gedrängt war, wurde zutage gefördert. In kleinen machbaren Schritte sensibilisierte mich der Kurs ungesunde Gewohnheiten zu reduzieren. Nicht zuletzt erleichterte der Austausch in der Gruppe neue Wege und Gewohnheiten einfach auszuprobieren und dabei gemeinsam den „inneren Schweinehund“ zu überwinden – eine gute Grundlage für alle, die in Richtung eigener Lebensbalance ins Tun kommen wollen!

F. Ring, München